Ganzen Osterhasen geköpft nehme ich jetzt zu?

5 Antworten

Du hast einen und nicht 10 davon gegessen mach dir kein Kopf und genieße auch weiterhin mit Maß.. Mach ich auch dafür schmeckt es halt zu gut um ganz darauf zu verzichten

Heyy 😊

Das ist nicht so schlimm. Davon wirst du jetzt auch nicht wirklich zunehmen. Es war ja nur jetzt einmal so ein Osterhase und nicht täglich 1 bis 2 so große Osterhasen also alles gut. Mach dir keine Sorgen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Du nimmst zu, wenn du einen Kalorien Überschuss hast. Du musst ca. 7000 Kalorien Überschuss haben, um 1 Kg zu zunehmen. Du müsstest 14 Hasen+ dein normales Essen essen, um ein Kg mehr zu wiegen. Mach dir keine Sorgen, du wirst überhaupt keinen Unterschied bei deinem Gewicht sehen.

Ich esse ständig komplette Osterhasen oder Weihnachtsmänner. Und nein, ich habe noch nie davon zugenommen.

Es kommt aber trotzdem ein blöder Kommentar, warum hast du das denn gemacht wenn du Angst vor dem zunehmen hast