Ganze Wohnung verfliesen und Holzoptik bei Einrichtung vermeiden?

3 Antworten

Es gibt inzwischen ja auch unzählige Möbelstücke bei immer mehr Anbietern mit Hochglanz- / Marmor, oder halt einfach nur Unisolo-Farbgebung.

Aber genau so gibt es von vielen Möbelhäusern auch inzwischen CAD-gestützte Ausstattungsplaner aus ihren Sortimenten in 3D - Optikplanung für Dein eigenes Gusto.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

LG

Also, Patrick, wenn ihr das schön findet, dann ist das eben so. In Köln sagen wir, und das ist nicht negativ gemeint: Jeder Jeck is anders. Schwarze, große Fliesen sind gerade im Trend, warum also nicht. Unsere "neuen" Nachbarn haben vor gut 2 Jahren auch ein Wohnzimmer mit großen, anthrazitfarbigen Fliesen (wurden vom Verkäufer neu verlegt) übernommen und einen Sessel, ein Sofa, einen kleinen Schrank sowie eine Esstischgruppe, alles in weiß, vor ihre weißen Wände gestellt. Sieht aus wie im OP, aber sie finden das schön. Der Raum ist rund 45 qm groß und mit Deko geht man auch sehr sparsam um. Aber das ist halt alles eine Geschmacksache und jeder findet da seine eigene Richtung. Also mach es, würde ich sagen.

Da ich Holz liebe kann ich nur sagen: für mich wäre das nichts. Und dann noch Fliesen in "lebensfrohem" Grau?