Ganze Klasse hat Geheimnis herausgefunden, ohne das ich was gesagt habe?

Spikeman197  01.04.2024, 20:12

Woher weißt Du, dass sie es wissen?

MontyGator
Fragesteller

Weil sie mich darauf angesprochen haben, mich anschreiben, und sogar meine Freunde ausfragen

2 Antworten

Vielleicht wollte es jemand einfach als gerücht in der Klasse verbreiten ? Und Zufällig bist du wirklich bi? Gibts denn leute in der Klasse die dich vielleicht nicht mögen? :/ Ich hoffe auch wenn die es wissen das es dir gut geht damit. Wünsche dir alles gute.

MontyGator
Fragesteller

danke🫶 es gibt sehr viele Leute, die mich nicht mögen, also in meiner Klasse, weil ich angeblich zu verrückt bin. Ungefähr sind es 7 von 27

satoruuuugojo  01.04.2024, 20:41
@MontyGator

Hör bitte nicht drauf!! Solche leute sind einfach unzufrieden mit sich selbst. Denke schon das sich jemand von den 7 gedacht hat ein Gerücht zu verbreiten.

Vllt. gab es Hinweise, jemand hat es laut ausgesprochen und die anderen fanden auch, dass das 'passt'.

MontyGator
Fragesteller

Das könnte sein, aber in den 3 Monaten haben meine Eltern zu niemanden gesprochen, der aus meiner Klasse war, weil wir halt nicht die Zeit hatten, da meine Mutter im Krankenhaus war. Ich denke, irgendjemand hat sich das ausgedacht, wegen meinen gefärbten Haaren, meinem rechten Ohring und wegen meiner Bemalten Fingernägel, was ja wohl angeblich heißt, das man schwul oder bi ist. Das ist doch totaler Quatsch, oder?

Spikeman197  02.04.2024, 07:40
@MontyGator

Ich meinte weniger Deine Eltern, sondern eher sowas, was Du beschrieben hast! Bestimmt kommt noch mehr dazu, was Dir selbst nicht auffällt! Verhalten, Ticks, Sprache, Themen, Meinungen, ...

MontyGator
Fragesteller
@Spikeman197

Das könnte auch sein. sorry, dass ich deine antwort nicht richtig verstanden habe