Gaming Video idee?

3 Antworten

Du solltest ein Spiel dir aussuchen das ein ganz solides Fandom hat wir z.B hollow knight. Dann kannst du einfach let’s plays machen mit Kommentar. Du wirst zwar nie auf ne Million damit bekommen aber kannst dir so erstmal paar loyale Fans machen. Mach aber etwas was DIR Spaß macht

Woher ich das weiß:Recherche
Gadogamer7  15.10.2022, 19:56

Dann kann man nicht sagen wer hätte gedacht das Trymacs mit Clash Royale reich wird?

Bei Content Ideen bin ich auch raus, aber denk drüber nach was sich am meisten Lohnt.

Die meisten Klicks bekommen natürlich neue und beliebte Spiele. Früher war das mal einfacher, heute gibt es Gefühlt schon alles auf Youtube. Für jedes Spiel gibt es schon Tonnen an Youtubern.

Wenn du ein etwas älteres Spiel spielen willst oder schon ein sehr bekanntes, dann musst du etwas einzigartiges machen.

Ein gutes Beispiel wäre ,,IshowSpeed" der Typ hat irgendwelche Müll Handy Games etc. gespielt und hat es aber durch seine Art weit nach oben geschafft.

Klar kannst du das nicht wenn du noch keine Erfahrung hast, deshalb ist es nicht schlimm wenn deine Videos am Anfang nicht so sind wie du sie eigentlich gerne hättest.

Was man vorallem braucht ist Geduld. Lass dich nicht demotivieren wenn du eine Zeit lang garkeine oder nur sehr wenige Klicks bekommst.

Egal was du hochlädst, Leute die dich schauen gibt's immer, die müssen dich nur erstmal finden. Was ein ganz neues Thema öffnet, deshalb informiere dich ein bisschen darüber und dann kannste loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung