Youtube Video Ideen ohne Gesicht zu zeigen

4 Antworten

Du solltest Videos machen, die nicht viele machen. Was kannst du denn gut? Ein weiterer Tipp ist es, dir einen Mentor zusuchen. Also einen größeren YouTuber deiner Sparte um Tipps zu bitten

Also ein YouTube Kanal anzufangen benötigt viel Zeit..... ich hab mich mal mit den YouTubern SgtRumpel und iBladi unterhalten wegen YouTube Kanal usw..... Wenn du eine Community haben willst brauchst du zuerst eine Website und viel Werbung..... FB Fanseiten Twitter usw können auch helfen..... Dann ohne Gesicht kann ich dir Lets Plays vorschlagen wo du einfach nur moderien musst. Andere Idee wär noch Zeichen Trick ,Musik usw..... es ist sehr schwierig aber an deiner stelle würde ich iBladi mal anschreiben der kann dir sicher weiter helfen;) LG

Klamotten vorstellen, iregndwas bauen, irgendwas zeichnen kommt drauf an was du kannst

Youtube Videoideen zu zweit?

Hey Leute, Eine Freundin von mir hat einen YouTube Kanal und wir wollten ein Video zusammen drehen (bin ein Junge). Habt ihr Ideen was man da cooles machen könnte? Ich bin für jede Antwort oder Anregung offen :)

...zur Frage

Geile YT Video hab keine Ideen mehr könnt ihr mir helfen?

Hab keine Ideen mehr für YouTube Videos könnt ihr mir helfen danke schonmal im voraus

xredteax

...zur Frage

Was für ein Yt Video kann ich machen, wo ich das Gesicht nicht zeige?

Hey! Ich habe schon länger meinen Eigenen Youtube Kanal, aber ich habe einfach kein Plan, was ich noch für Videos machen könnte, damit mich wer abonniert. Lp's: dazu habe ich kein Talent und ich bin ein Mädchen. Vlogs: ich will mein Gesicht nicht zeigen. How to do: ja aber was!?!?

Mir fällt da absolut nichts ein. Habt ihr eine Idee? Ich habe erst 7 Abonnenten und ich glaube wenn ich so weiter mache wird das nicht gerade mehr.

...zur Frage

Wiebekomme ich eine Lizenz von YT?

Ich hab eine Youtube Kanal und brauche eine Lizenz von Youtube. Wie bekomme ich eine?

...zur Frage

Kennt wer Youtube Videos ideen?

Ne Freundin von mir möchte einen Yt Kanal "eröffnen", da ich auch einen habe und sie nicht meine Videos bzw Video Ideen kopieren möchte stelle ich jetzt meine Frage: Kennt wer gute Video Ideen für Anfänger und auch bisschen höher?

Antworten wie: Wenn du keine Ideen hast dann verpiss dich auf Yt ignoriere ich einfach

...zur Frage

YouTube Button PS4?

Kann man auf der PS4 einen yt button auf die Startseite machen? Man geht ja normalerweise über den TV und Video unterpunkt rein und dann erst auf yt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?