youtube videoideen m. freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ihr beiden, Macht irgendwas mit Style tipps, Klamotten oder schmink Videos, oder was haltet ihr von Sportvideos? Lg

Dankeschön, gute Ideen :)

0

Wie heißt euer kanal?  Und macht doch vlogs oder so.

Danke:)

0
  1. vorstellungsvideo

  2. schaut euch einfach dinge von dagi bee oder bibis beauty palace an dann könnt ihr ideen klauen.

Also dann so Schmink tipps, empfehlungen usw

Also meine Freundin und ich haben uns jetzt für den "Best-Friends Tag" entschieden. So erfährt man auch etwas über uns :)

Wie findest du/ihr das?

0