Gaming PC zusammenbauen Online?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

9 Antworten

Sory das ich nochmal Antworte, diese Aktion läuft grade:

https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Komplettsystemmontage/Badge/163x80_badge_AMD_Komplettsystemmontage

Musst wie meine Zusammenstellung ein Komplett System bestellen, dann legst du den 100€ zusammenbauservice noch in Warenkorb, und gibts in letzten Bestellschritt den Code ein:

#RyzenSystem

Dann bekommst du den PC gratis zusammengebaut, vorraussetzung du musst ein AMD Ryzen 7 2700 oder Ryzen 7 2700X kaufen.

Solche Bilder werden erstellt um leichtgläubige Leute wie Dich (nicht negativ verstehen) davon zu überzeugen, dass dieser PC so viel Wert ist.

Wie ich dir glaube ich bereits vorhin geschrieben habe, musst du lediglich die gleichen Teile wie die auf dem Bild verwendeten kaufen, die Farben sind reine Einstellungssache.

Du solltest niemals, unter keinen Umständen, einen fertig PC bei mifcom bestellen. Reine Geldverschwendung.

15

Deshalb frage ich erstmal das Internet durch, weil ich ja so leichtgläubig bin ^^ Habe die gleichen Specs bei MF eingegeben, dort war das alles dann so 900 Euro günstiger.

0
36
@RafikaBeach

Genau das ist der große Nachteil von Seiten wie Mifcom. Aber wie gesagt, wenn du das selbe Motherboard, Gehäuse und die selben Lüfter in den Warenkorb packst, dann wird das später auch so aussehen. Dafür gibt es je nach Anbieter Programme mit denen du das nach Belieben einstellen kannst.

2
15
@C0DEx

Dann mache ich das lieber so. Mit so viel gespartem Geld macht die PC-Welt noch viel mehr Spaß.

0

Was möchtest Du wissen?