Gaming pc von Hardwaredealz?

2 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Ist für das Geld okay.

LG

das kann man locker billiger hinbekommen je nach Anforderungen

man kann auf ca 800- 1000 Euro, für gutes hd grafikrams, gehen

Dubaro ist okay ja, hardwarerat find ich besser und oft günstiger

GamingPcFrager
Fragesteller

Ja also ich würde gerne so günstig wie möglich einen PC mit dem ich spiele wie fortnite , Minecraft usw...mit über 100 FPS spielen kann

ewigsuzu  22.11.2023, 16:22
@GamingPcFrager

bei minecraft kann man das nicht abschätzen wegen den ganzen mods,

für fortnite

Voraussetzungen für die Qualitätsvoreinstellung "Episch“

Grafikkarte: Nvidia RTX 3070, AMD Radeon RX 6700 XT oder gleichwertige Grafikkarte

Grafikspeicher: Mindestens 8 GB VRAM

Prozessor: Intel Core i7-8700, AMD Ryzen 7 3700x oder gleichwertig

Arbeitsspeicher: Mindestens 16 GB RAM

Festplatte: NVMe Solid State Drive (SSD)

Betriebssystem: Windows 10/11 (64 Bit)

https://www.epicgames.com/help/de/fortnite-c5719335176219/technischer-support-c5719372265755/welche-systemanforderungen-hat-fortnite-fur-pc-und-mac-a5720377103003

solche oder so ähnlich gute hardware ist sinnvoll, du kannst bei der festplatte extrem sparen wenn du eine normale ssd und ne kleine nvme nimmst