Gaming PC schaden genommen?

4 Antworten

Nein, das beschädigt den PC nicht.

“Hardware“ ist übrigens alles am PC, was „hart“ ist, also nicht die Programme und das Betriebssystem. Du meinst wahrscheinlich „Motherboard“.

Nein sollte nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Hi, es kann aein, dass Du ein Motherboard mit HDMI Ausgang hast. Evtl unterstützt Dein Prozessor das auch.

Wenn Du eine separate Grafikkarte hast ( die 4 Anschlüsse), wird vom Bios dwr obere On Board-Anschluss deaktiviert. Evtl hast Du auch einen Prozessor ohne on board Grafik, was auch nicht schlimm ist.

Also, alles gut, mach Dir keine Sorgen.

Nö. Der Fehler war (denke ich), dass deine CPU wahrscheinlich keine Grafikeinheit hat und deswegen kein Bild ausgab. Als du es ihn die Graka gesteckt hast, kam dann ein Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker