GAMING PC ,PACKARD BELL , IPOWER X.2 , G3610, KAUFEN?

6 Antworten

Ist das ein Ebay Kleinanzeigen Angebot wenn ja dann schreibe bitte als Ergänzung oder als Kommentar eine Komponenten Liste

Du hast weder Preis, noch die Bezeichnungen für alle verbauten Komponenten geschrieben, inwiefern soll man das also beurteilen?

will aufjedenfall das er sehr gut ist

Willst du denn auch so viel dafür bezahlen?

Soweit ich das aber herausfinden konnte ist der von dir genannte PC "schrott" und nicht mehr für Gaming geeignet. Für Office kann man ihn wohl noch verwenden, für Gaming jedoch schon lange nicht mehr. Selbst zu der Zeit als der PC aktuell war, war er nur Semi-Gut für Gaming geeignet.

Wenn du "sehr gut" willst musst du auch "sehr gut" bezahlen, dann bist du aber auf dem Gebrauchtmarkt in diesem Preissegment vollkommen falsch unterwegs.

HerstellerPackard Bell
ModelliPower G3610
ProzessorIntel Core i5
Taktfrequenz 2660 MHz
Arbeitsspeicher 6 GB
Festplatte (HDD)1000 GB
Optisches - LaufwerkDVD Super Multi DL
ChipsatzIntel P55 Express
Modell (Grafik)Geforce GTX 260
AnschlüsseDual DVI-I
Gesamtkapazität HDD1000 GB

Für 100€, mehr ist der nicht mehr wert. Zocken kannst du darauf nicht wirklich, der war auch nie zum Gamen geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
MCZocker32  01.10.2020, 14:12

das wirklich kannst du weglassen

Ja sieht gut aus. Für 50euro ok