Gaming Pc oder Mofa?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pc 54%
Mofa 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mofa

Bleibe beim Mofa!
Einen Gaming PC kannst du dir im Lauf deines Lebens noch etliche Male holen. Kostet ja nicht die Welt, vor allem später wenn du Geld verdienst.

Die Zeit mit deinem Vater hast du nur genau einmal, dann verstreicht sie und kommt nie wieder. Nutze solche Gelegenheiten! Sie sind mehr Wert als alles materielle im Leben.

Irgendwann kommt der Tag, da gibt es deinen Vater nicht mehr, aber die Erinnerung an die Zeit, als ihr zusammen geschraubt habt, die lebt weiter.

Power12345678  09.06.2020, 23:34
Kostet ja nicht die Welt, vor allem später wenn du Geld verdienst.

Es gibt PC's die kosten 50k Echtgeld! Kommt darauf an wie du "verdienen" definierst! Man kann auch so wenig verdienen das man am Ende nichts mehr übrig davon hat.

PzFlakBtl12  10.06.2020, 00:31
@Power12345678

Es gibt auch PC die Kosten 100.000€ und jetzt?

Darum geht’s hier ja nicht!
Wenn ich in die Utopie abdrifte kann ich mir auch sämtliche Zahlen aus der Nase ziehen und mir PC bauen die Abertausende Euros kosten.

Hat jetzt mit der Frage aber ziemlich wenig zu tun, so ein „50k“ PC 🤷🏻‍♂️ weshalb ich mir solche Aussagen ohne jeglichen Mehrwert erspare.

Mofa

Mofa, man kann es auf viele Weisen sehen eine Mofa heißt nicht nur Spaß und mobil sein nein es auch eine wert Anlage, man muss natürlich pflegen aber dein Vater kennt Mofa such noch aus Jugendzeiten und es macht einfach Spaß so etwas zu besitzen und es gibt einfach nur gutes feedback. Wenn man mal an Straßen Rand steht kommen auch gerne ältere Leute auf dich zu (nicht pervers gedacht) und finden sowas klasse weil eine Mofa einfach Kult ist

Mofa

Das ist einfach besser, weil da die Preise nicht ständig fallen, wie das bei den PCs ist. Glaub mir, in ein paar Jahren gibt es den gleichen PC doppelt so gut für den gleichen Preis. Und je nach dem, was du spielen willst kannst du auch nicht so teure PCs holen. Ich habe einen Laptop für knapp 600, mit dem kann ich GTA V flüssig in 1600x900 spielen.

Kommt drauf an.

Wofür würdest du deine Mofa nutzen? Ist dein Arbeitsplatz oder Schule weiter weg das es sich auch lohnt? Wohnen freunde weiter weg das sich die Fahrt lohnt? Oder ist alle so nah das du auch zu Fuß gehen kannst. Oder bist du lieber jemand der gerne zockt und auf PC gaming Bock hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware

GizPepp
Fragesteller

Das Mofa wäre am Schluss zu schön und zu Teuer um damit in die Schule oder sonst wohin zu fahren, an dem es unbeaufsichtigt ist... Und ich habe bereitz derzeit ein Mofa welches ich dafür benutzen kann, dieses ist jedoch das von meinem Vater und riiicchhttiig langsam und wirklich 0 Kraft... Also Freunde besuchen geht mit dem schon klar, aber sobald die eine Ausfahrt oder so machen wollen, muss ich fast immer passen, denn sonst macht es für die auch kein Spass...

Und natürlich habe ich bock um Videospiele zu spielen!

Freundliche Grüsse

Steff590  09.06.2020, 22:52
@GizPepp

Am Ende musst du es für dich entscheiden was für dich am besten ist

Pc

Ist auch deutlich günstiger.