Mofa

Mofa, man kann es auf viele Weisen sehen eine Mofa heißt nicht nur Spaß und mobil sein nein es auch eine wert Anlage, man muss natürlich pflegen aber dein Vater kennt Mofa such noch aus Jugendzeiten und es macht einfach Spaß so etwas zu besitzen und es gibt einfach nur gutes feedback. Wenn man mal an Straßen Rand steht kommen auch gerne ältere Leute auf dich zu (nicht pervers gedacht) und finden sowas klasse weil eine Mofa einfach Kult ist

...zur Antwort
Ja, sowas kam vor

Ich finde viel Filme sind zu schlecht bewertet worden, alleine gestern habe ich ein Film mit John Cena geguckt der gehasst wurde und ich fand ihn extrem lustig und einfach gut

...zur Antwort

Ich sag mal so im Rucksack oder in der Hosentasche würde ich sie nicht mehr rumtragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.