Gaming Pc kaufen?

5 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Mediamarkt, Kaufland und co sind sicherlich KEINE guten Anlaufstellen. Am Besten wäre selber bauen oder Dubaro oder Hardwarerat.de

Ich glaub, man muss schon explizit schlecht suchen, um solche Ergebnisse zu bekommen. Ich hab mir einen fetten Gaming-PC bei Notebooksbilliger geholt und bin damit seit Jahren hochzufrieden. Auch bei Caseking kannst du dir schöne Gamingrechner bauen lassen. Aber die Gefahr ist groß, wenn du Gaming-PCs bei Amazon bestellen würdest, das geht meist in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Dubaro oder HardwareRat empfehlen. Aber bitte Finger weg von Mediamarkt, Amazon etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hallo,

Dubaro und Hardwarerat sind gute Anlaufstellen. Da gibt es solide Konfigurationen zu fairen Preisen. Agando, Rhino PC und CSL Computer haben teilweise auch brauchbare Angebote.

LG

Dubaro, Hardewarerat oder RhinoPC sind nicht schlecht. Selber bauen ist aber günstiger.

Für letzteres zuerst überlegen was man will und dann die Einzelteile preislich irgendwo vergleichen (bspw. geizhals) und dann halt dort kaufen wos am billigstem ist.