Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?

2 Antworten

Hallo, Ich bin der Memory PC Experte hab 1 PC davon :)

Ja Alle Treiber sind Drauf (Windows würde auch alle Treiber automatisch Erkennen vielleicht nicht die Aktuellsten von Aktuellen aber zum Funktionieren geht es!
Treiber kann man Später auch Nachinstallieren Damit man auch Software etc hat um es zu Steuern z.b)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MRN1CE
Fragesteller

Ist das schlimm wen Memory alle Treiber schon installiert habe ich sie danach aber nochmal installiere

FlyingCat972  03.11.2022, 21:15
@MRN1CE

Nope, Weil du machst ja Praktisch ein Update von Treiber wenn du es nach Installierst

Also nicht Schlimm

MRN1CE
Fragesteller
@FlyingCat972

danke schön eine Frage Hast du deinen Pc auch von Memory Pc?

MRN1CE
Fragesteller
@FlyingCat972

Hast du als du deinen pc gekauft hast windows bei Memory vorinstallieren lassen und wenn ja waren dann schon alle Treiber installiert

lg

Wenn bei dem PC kein Windows dabei ist ist da definitiv auch kein Treiber installiert.