Gaming Notebook oder PC - was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gaming PC 100%
Gaming Notebook 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gaming PC

Hallo,

insgesamt ist ein Gaming-PC "besser". Da hast du das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Ausserdem bist du freier was die Wahl der Komponenten angeht. Und du kannst später auch mal einfach upgraden.

LG

Gaming PC

Wenn du Computerspiele zocken willst mit guter Qualität kommst du um einen Desktop PC nicht vorbei.

Aktuelle Notebooks mit RTX 4090 sind 40% langsamer als Desktop RTX 4090.

Gaming PC

Ein Notebook kannste gefühlt halt nach ein paar Jahren wegschmeißen, den PC kannst du immer wieder nachrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮