Gaming Monitor welche Art?

4 Antworten

Nimm einen normalen. Curved hat eigentlich kaum noch eine Daseinsberechtigung, da der Blickwinkel bei heutigen LCD-Technologien sehr breit ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Präferenzsache.

Curved kostet halt meistens nen kleinen Ticken mehr.

Ich mag curved echt gerne, aber wenn man bspw. mehrere Monitore hat dann ist normal eventuell besser.

Find curved persönlich angenehmer. Hab zwei 27“ curved direkt aneinander stehen und ich muss meinen Kopf so kaum drehen. Denke in so einem Fall macht das schon gut was aus.

Ist aber wirklich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Curved kann man machen, ist aber den Aufpreis nicht wert.