Gaming Laptop noch gut genug?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

drüber nachdenken zu wechseln 80%
geht noch 20%
ist gut 0%
aufjedenfall wechseln 0%

2 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, was du mit dem Laptop alles machen bzw. spielen willst. Für neuere Games wird der nicht mehr reichen.

LG

drüber nachdenken zu wechseln

Wenn du neuere Spiele zocken willst, kommst du mit diesem hart an die Grenzen.

KainaMora  27.12.2023, 23:04

Für ältere Spiele, zum arbeiten und f+r Windows 10 noch geeignet, bei neueren Spielen wirst Du keine Freude haben.

Narrativium  28.12.2023, 01:21
@KainaMora

Meine Antwort, wolltest du vielleicht eine eigene Antwort statt einem Kommentar verfassen?