Gaming Laptop für die Schule?

3 Antworten

Ein Gaming PC hat eigentlich immer das bessere P/L als ein Laptop.

Stand auch vor der Frage hab jetzt ein Großes Setup mit Gaming Pc und 3 Monitoren. Mit einen Laptop nicht zu vergleichen. Auch weil ich gerne an PCs schraube will ich keinen neuen Laptop.

es ist unnötig in der Schule zu gamen. Stattdessen sollst du den Unterricht folgen.

Mach einfach ein größeres Setup zuhause.

MisterMaster3D  16.04.2024, 22:17

Im geht es darum damit Schulaufgaben zu machen. Deswegen ja ein Laptop. Und in der schule kann man auch am Handy oder im Computer Raum gut spielen.

MisterMaster3D  16.04.2024, 22:25
@ajkcdajefiu

Ja so fortschrittlich ist unsere Schule nicht. Erst seit 2021 haben wir PCs die nicht mehr mit Windows 7 laufen. Jetzt laufen die mit Windows 10.

Zitrone273  16.04.2024, 23:13
@ajkcdajefiu

Bei uns auch, in der „Vereinbarung zur Endgerätnuzung an der ***** Schule“ steht, dass Laptops und iPads mit Tastatur verboten sind, um keine Tippgeräusche zu erzeugen und weiterhin die Hamdschrift zu pflegen