Gaming?

Ist beispielsweise der Modus wo man Schiffe angreifen muss oder wo man gegen Monstern im Meer kämpfen muss, ausschließlich nur für Multiplayer gedacht?

1 Antwort

leider hat niemand Bock das zu zocken

Das hat auch einen guten Grund.

Es gibt doch so viele bessere Piratenspiele, die zudem auch günstiger sind. Hol dir doch diese.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Wasgeht81247
Fragesteller

Hey :) danke für dein Antwort. Mein Kumpels zocken nur so COD, ich mag das überhaupt nicht, NICHT MEHR, das ist der Grund warum niemand kein Bock darauf hat. Aber ich werde mich mal schlau machen, und schauen was noch alles für tolle Piraten spiele es gibt. Dennoch, hätte ich da eine Frage. Ich weiß da draußen gibt es mehrere vielleicht auch bessere Spiele, aber der Trailer war vielversprechend und die Open Beta startet in 3, wenn ich mir das doch holen würde, gäbe es ein Single Player Modus?

Fragenwuerfel  03.02.2024, 18:59
@Wasgeht81247

Soweit ich weiß kann man das auch alleine Spielen, aber ich würde dir wirklich davon abraten, außer die Bewertungen sind wider erwarten sehr gut. Das Spiel wird wahrscheinlich ziemlich schlecht. Ich empfehle so etwas wie Sea of Thieves, AC Black Flag oder Blackwake. Und wenn du für Blackwake und Sea of Thieves keine Freunde hast zum Spielen dann besuche die Discord Server davon und finde da neue Leute mit denen du das Spielen kannst. Bei Blackwake bist du aber auch so oder so mit Fremden in der Lobby. Bei Blackwake weiß ich nicht wie aktiv das noch gespielt wird, überprüf das bitte.