Kauft ihr euch Skull and Bones?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs tatsächlich gestern mal ausprobiert (ist ja für 4 Tage kostenlos zum Ausprobieren) und mir gefällt der Schiffskampf sehr - mehr bräuchte ich nicht.

Aber ich spiel nur mit meiner Frau zusammen im Koop - wir haben eh viel zu wenig Zeit für unser Hobby - und sie hat ganz klar "nein" gesagt...

Also werde ich es wohl nicht spielen :)

Dir einen guten Wind und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Nein es wär gut geworden, hätte das Spiel auch eine Story. Aber Fehlanzeige das Spiel hat keine Story. Und ein weiterer Kritik Punkt ist das es fast überall Ladebildschirme gibt, das drübt auch noch Mal den Spielspaß. Für mich ist es außerdem nicht mein Genre. Hätte auch keine Zeit mein pile of shame ist sehr groß, das muss ich erst einmal abarbeiten, bevor ich mir noch Mal so ein großes Spiel kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn, dann erst in einem Jahr damit es auch Fertig ist. Aber ich weiß es noch nicht.

Nee. Nicht mein Spiel UND es wird verdammt unfertig erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Nö, das Spiel wird eine mittelschwere Katastrophe sein.

Zudem sehe ich nicht ein, warum ich mir etwas kaufen soll, das im Kern einfach nur ein abgespeckter, multiplayerfähiger Assassins Creed Black Flag "DLC" ist.