PS5 macht klackernde Geräusche beim Laden von Spielen. Ist das bei euch auch so?

3 Antworten

Lesegeräusche?

Solange alles funktioniert und die Discs nicht verkratzt sind, sehe ich keinen Anhaltspunkt, dass irgendwas nicht passen sollte.

DeJanneir97
Fragesteller

Das Geräusch an sich stört mich auch nicht. Habe nur die Sorge, dass dadurch evtl. was kaputt gehen könnte. Habe in diesem Fall nur digitale Spiele versucht

Nein. Habe zwei Konsolen und keinerlei Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Du hast eine Defekte Ps5 es gibt das Lüfterproblem und da kommen die Geräusche das ist der Grund weshalb ich mir die Nach der Problemlösung holen werde