Warum gibt es soo viel noob shit in Games?

3 Antworten

Warum wird gutes AIM oder gutes Spielen nicht mehr belohnt

Wird es.

Nein nur noch campen und minigun spielen

Campen ist genauso eine Strategie wie jede andere. Auch wenn's dir nicht passt. Und das einige Waffen besser sind als andere ist auch kein neues Konzept.

Ganz ehrlich so macht das auch kein Spaß mehr

Dann such dir ein Game das dir Spaß macht. Spiele sind nämlich dazu da dir Spaß zu machen. Wenn du keinen Spaß hast, ist das nicht das richtige Game für dich.

Bei minigolf schwingt auch niemand für euch den Schläger. Auch bei Fußball wird niemand für euch spielen

Dann Spiel doch Fußball oder Minigolf wenn das deiner Meinung nach fairer ist.

Frozenfox15
Fragesteller

Wie fern ist Campen eine Strategie?

olfinger  20.02.2024, 22:53
@Frozenfox15

Wenn du daran stirbst hat der andere gewonnen, insofern ist das durchaus eine Strategie.

Eine nervige, keine Frage, aber wenns zum Sieg führt wars keine schlechte Taktik.

Ein guter Spieler wird einem Camper aber immer überlegen sein denn man findet irgendwie einen Weg. Ich weiß das aus mittlerweile guten 18 Jahren Erfahrung in Videospielen und in erster Linie Egoshooter.

Krabat693  20.02.2024, 23:35
@Frozenfox15

Wer die map Kennt weiß auch wo die Camper ihre Kills Farmen, dann den halt nicht durch ihr Schussfeld sondern geh außen rum und hol dir Camper über deren Flanke.

CoD Black Ops 3 mit Schwarm in der Ecke chillen und die Kills kamen von allein😂

Es werden halt die Grenzen im Spiel ausgelotet und was am besten funktioniert, das wird gemacht. Natürlich könnten die Hersteller dem entgegen gehen, aber würden sich damit wohl dem Großteil der Spieler auf den Wecker gehen.

Und Spieler = Cashcows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!