Kills/Deaths (k/d) ... Noob-Casual-Pro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal muss man sagen, dass es in keinem Spiel nur im die K/D geht. Manche Spieler wollen z.B. nur gewinnen oder einfach ne Menge Punkte machen. Manche campen einfach extremst rumm um eine gute K/D zu bekommen oder spielen mit den Waffen und der Ausrüstung die das töten am einfachsten ermöglicht, jemand der gut mit Stützrädern Fahrrad fahren kann, kann sich noch lange nicht als guter Fahrraffahrer bezeichnen ;)

Der Noob geht bei mir bis 0,8. Der Durchschnittsplayer ist dann zwischen 0,8 und 1,3 und der Pro ist darüber.

Es muss aber gesagt werden, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

1,3 drüber ist schon pro für dich :O wow xD ... dann sind alle die ich kenne pros, oder over-pros xD

0

Pro ist ein Teamplayer K/d hat eig. keine bedeutung Weiß ja nicht um welches spiel es handelt aber bei tunieren zählt nur das Gewinnen als Team z.b Cod,CS1.6,CSS,CSGO,...u.s.w

Richtig ! Und wer sich als Pro bezeichnet ist meistens eh ein armes Würstchen :D

0

1.8-2.8 ist ziemlich casual . "Pro" bist du ab 3.5 aufwärts.

dann bin ich mit meiner 1,1 ja der voll noob xDDD ich dachte mittlere mittel schicht xD

0
@Deathvirus69

ja ne 0.9-2.8 ist casual.

Hatte mich da jetzt auf deine Werte konzentriert deswegen.

0

von welchem Spiel redest du? Die durchschnitts K/D in jedem Spiel liegt bei 1. Wieso sollte es also "casual" sein wenn man 3 fach so hoch liegt. ?

0

KD sagt nichts über können aus

1

Was möchtest Du wissen?