Gamescom Ticket Email gelöscht WICHTIG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die schicken dir die Mali noch mal, wenn Du den Rest der Daten hast. Die sind ja Codiert, daher kommt man mit dem Code nur einmal rein. Das ist zwar Aufwendig, aber das geht.

Schreibe eine Mail an den Verkäufer mit der Rechnungsnummer.

Was ist die Rechnungsnummer und wer ist der Verkäufer wenn ich es beim Ticketshop der gamescom gekauft habe?

0

Hey dein Problem kenne ich nur sehr gut.

Wenn du deine PDF wirklich auf den PC hattest und diese gelöscht hast gibt es immer noch eine 3 Chance. Es gibt ein (Freeware)Programm namens Recuva das gelöschte Dateien sucht. Du musst nur den Ordner eingeben und schon sucht das Programm die Datei.

Wenn du Glück hast ist die E-Mail ebenfalls nicht von den System gelöscht wurden sondern nur aus deinen E-Mail Postfach (Ich kenne dein E-Mail Anbieter nicht also kann ich dir nicht genau sagen wie er mit gelöschten E-Mail's umgeht.) Falls du diese Variante gehen willst suche den Support von deinen E-Mail anbieter auf und schreibe ein Ticket mit diesem problem.

Die Sache mit der PDF kannst du in Hintergrund und nebenbei laufen lassen da es sein kann das deine Datei unherstellbar ist. Da ist es besser schonmal ein Support-Ticket drausen zu haben.

Es gibt wahrscheinlich noch andere Sachen die du machen kannst aber diese sind immer möglich.

Hoffe ich konnte schnell helfen und eins von beiden Möglichkeiten klappt.

MFG YoungFlyme

Leide haben beide Sachen nicht funktioniert

0
@SiriusChaser

Es tut mir leid das zu hören,

dann solltest du es letztendlich nur noch über die Bezahlungs-ID (Bestätigungs ID des Bazahlvorgangs) eine Chance haben an dein Ticket zurück zu bekommen. Letztendlich gibt es immer noch die Möglichkeit das du dir ein Neues Ticket kaufst aber da weiß ich nicht ob bei Gamescom die Tickets schnell ausverkauft sind.

Mir fällt auf die schnelle kein Weg mehr ein.

0

Gamescom Ticket ausdruck

Ich habe mir für die Gamescom Ticket gekauft und habe sie jetzt als PDF gespeichert nun habe ich aber kein drucker und keinen bekannten der das drucken kann.. jetzt weiß ich nicht ob ich in den müller oder so gehen soll und das als fotopapier ausdrucken soll.nicht das dann das ticket nicht gelesen werden kann.

Oder kann ich auch das ticket auf mein handy speichern und dan for dem eintrit mit meinem handy einskannen lassen da weiß ich auch nicht ob es geht weil der handy bildschirm spiegelt ja auch wie das foto papier...

Bitte schnell um hilfe :::

Vielen dank euer jojozeze

...zur Frage

Mail mit Gamescom Ticket gelöscht?

Hallo, ich habe ein Problem,

Also mein Emailprogramm (web.de) hat die Mail mit meinem Gamescom Ticket bzw alle Mails die älter als 30 Tage waren gelöscht. Im Papierkorb befindet sich auch nichts mehr.

Meine Idee war den Support anzuschreiben, mit der Email wo das Ticket drüber gekauft wurde, Kauf datum, Name, Adresse, Zahlungsmethode etc..

Nur finde ich keine Mailadresse von dem Support der dafür zuständig ist, weiß da jemand von euch was? Hatte jemand das gleiche Problem?

Lieben Gruß

...zur Frage

Gamescom Ticket auf dem Handy zeigen?

Guten Tag,

die Gamescom beginnt diese Woche und ich wollte die Tickets ausdrucken. Jetzt ist es leider so, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme (Die Datei ist beschädigt). Kann man das beheben? Oder reicht es, wenn ich die PDF von den Tickets auf dem Handy ist und dann der Code eingescannt wird?

...zur Frage

Gamescom Storno abgelehnt?

Ich will ja dieses Jahr zur Gamescom. Habe auch schon Tickets gekauft (Mittwoch-Samstag), Hotel gebucht und Flug ist auch schon gebucht. Nun habe ich aber eine Email von dem Fluganbieter bekommen dass mein Rückflug am Samstag zur gewünschten Zeit nicht mehr Verfügbar ist. Deswegen wurde er von 20 Uhr auf 14 Uhr vorgeschoben. Nun aber dass Problem dass es sich dann für mich überhaupt nicht lohnt an diesem Tag noch zur Gamescom zu gehen (das wären maximal 3 Stunden). Ich wollte das eine Ticket (Samstag) jetzt Stornieren lassen, jedoch wurde die Anfrage vom Ticketshop abgelehnt. Was soll/kann ich jetzt mit dem Ticket machen? Und nein, ich hab keinen bekannten dem ich das Ticket geben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?