Muss der Name ihm Bahnticket stehen?

2 Antworten

Auf online gekauften, selbst ausgedruckten Tickets muss der Name des Inhabers angegeben sein, bei der Fahrkartenkontrolle muss ein entsprechender Ausweis (z.B. Personalausweis oder Schülerausweis) vorgezeigt werden können.

Mit Tickets auf den Namen deiner Mutter könnt ihr nicht fahren.

Auf Onlinetickets muss der Name stehen und die Auftragsnummer

Ed sheeran Tickets für Wien ?

Hi

Meine halb Schwester ist erwachsen und hat für 5 Personen inklusive mir ed sheeran Tickets unter ihrem Namen gekauft. Das Problem ist das jzt auf allen Karten ihr Name steht aber sie aus privaten Gründen nicht auf das Konzert gehen kann. Ohne ihr kommen wir aber nicht rein. Was können wir jzt machen.

(das Konzert ist erst im August)

...zur Frage

Gamescom Ticket personalisiert?

Hallo zusammen,

habe eine Frage bzgl. Gamescom Tickets, vllt hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht. Ich habe von einem Freund zwei Tickets geschenkt bekommen , weil er und seine Freundin nicht hinfahren können. Die Tickets sind personalisiert, d.h. der Name vom ihm und seiner Freundin stehen auf dem Ticket. Kann ich diese Tickets trotzdem nutzen oder werden wir am Einlass damit nicht reingelassen?

Freue mich über Antworten, danke

...zur Frage

Name von Holzbalken im Dachstuhl?

Hallo,

es geht um die Stützen die mitten vom Dachstuhl stehen und oben meistens noch 2 weitere Balken angeschuht sind.

Hier würde ich gerne wissen, ob die einen speziellen Namen haben, wenn ja welchen?

...zur Frage

Gamescom Karten mit Falschem Namen?

Hey ich konnte noch 2 Gamescom Karten für Freitag erwerben über die Seite Viagogo.

Problem auf den Tickets stehen andere Namen drauf.is das jetzt problematisch um auf die Gamescom zu gelangen?

Weil ich habe auch schon bei dem Kundencenter der Gamescom angeufen und die meinten es kann zu Problemen kommen.


...zur Frage

Konzert Tickets umschreiben lassen?

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe: Mein Vater hat gestern für mich ein Konzertticket bestellt aber leider haben wir vergessen es auf meinen Namen zu schreiben, sodass jetzt sein (von meinem Vater) Name auf dem Ticket ist.

Direkt danach hatten wir eine E-Mail geschickt (was wir laut Kundenservice machen sollten), um die Personalisierung auf meinen Namen zu ändern. Ich wollte einfach mal fragen ob ihr denkt, dass das noch vor dem versenden des Tickets geändert wird, also wie lange dauert es, bis die Personalisierung geändert wird in etwa?

Wir haben das Ticket gestern Abend bestellt und laut denen dauert die Lieferung 3 bis 4 Werkstage, und eine halbe Stunde später hatten wir schon die E-Mail geschrieben als wir es gemerkt haben.

Denkt ihr dass das zeitlich noch hinhaut, oder die Tickets vorher verschickt werden (Also da würde mich vor allem interessieren wie lange es dauert bis Konzert Tickets gedruckt werden, also ob das direkt nach der Bestellung gemacht wird oder nicht).

Bitte um Antwort, danke im Voraus

...zur Frage

Gamescom tickets 2 mal gekauft?

Wie es der titel bereits sagt habe ich 2 mal 4 Tickets bestellt für insgesamt 74€.. Ich wollte allerdings nur einmal bestellen aber mir wurde eine Fehlermeldung beim ersten Kauf angezeigt dass es nicht funktioniert habe und ich es nochmal versuchen sollte. Daraufhin habe ich dies getan. Nun habe ich aber zwei Bestellungen getätigt. Kann ich eine davon irgendwie zurückgeben? Denn es war ja nicht mein fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?