Gamekeys ankauf?

2 Antworten

Das lohnt sich nicht wirklich wenn man Steuer dazu berechnet man muss ja schließlich hängen Gewerbe anmelden

Du möchtest also Gamekeys günstig kaufen und gewinnbringend verkaufen? Davon kann ich dir nur abraten. Die Konkurrenz ist viel zu groß und mit den großen Playern wirst du nicht mithalten können. Mal ganz abgesehen davon wage ich zu behaupten, dass du nicht mal ein Gewerbe hast.

Ipos12
Fragesteller

Nein ich hab einfach nur 5 keys die ich loswerden will weiß aber nicht wie?

baumfrosch25  30.01.2024, 00:00
@Ipos12

Achso - also ist das eine einmalige Sache. Ich dachte, du willst damit ein Geschäft aufbauen. Ebay wäre vielleicht eine Option - wobei hier manche digitalen Güter nur gewerblich verkauft werden dürfen, das wäre also zu prüfen. Ansonsten privat an Kumpels, Bekannte, was auch immer.