Galaxy on Fire 2: Viel Geld verdienen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spielen unterscheiden sich zwischen iOS & Android. Die iOS Version war halt teurer im Erwerb, dafür sind die Einkaufspreise niedriger & Verkaufserlöse höher, etc. Bei der Android-Version war es umgekehrt, damit man eher Geld über InApp-Käufe erwirbt...

Ich bin eigentlich immer einige bestimmte Strecken abgeflogen mit dem großen Transporter hab mein komplettes Lager vollgekauft und dieses dann bei den Piraten wieder verkauft. Mit der Zeit hat man auch ganz gut raus, womit man so am meisten Credits machen kann ;)

Parthurnax
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht. Hatte das Spiel auch damals auf dem iPod touch gespielt. Danke für die Antwort. Dann ist der einzig gute Weg unschuldige Schiffe zu scannen und schauen was sie so dabei haben. Manche haben waren im Wert von 200.000 Credits dabei. Aber das variiert sich ziemlich stark

Korki506  03.07.2019, 00:30

Kann man in der Android Version auch im Pan System Voosk Organe kaufen und sie in Loma verkaufen und damit sehr viel Credits verdienen?