Gähnen und tränen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Ja

Ist mir am Anfang meiner buddhistischen Praxis sehr oft passiert. - Kommt daher, dass Dich das noch anstrengt, wenn Du noch keine Routine hast.

Okay2121115
Fragesteller

Ich habe früher immer gebetet, dann aufgehört jetzt wieder also routine ist an sich da.

Das hat damit nichts zu tun. Es werden Gefühlregungen sein, die einem aber auch demütig werden lassen. Das ist notwendig, weil Gott Gebete von stolzen Menschen nicht annimmt oder erhört.

Habe gelesen dass das böse einen verlässt... kennt ihr das?