Gab es viele Aufgaben zu linearen Funktionen und Gleichungen in euerer Matheprüfung?

2 Antworten

2 volle Seiten gab es bei mir.

Ich denke Du solltest präziser sein. Im Abitur gabs beispielsweise (bei mir jedenfalls) keine einzige lineare Funktion. Eher Quadratische und Exponentialfunktionen.

Kanto465
Fragesteller

Oh stimmt😅 meinte Regelschule wir kriegen irgendwie nur noch Aufgaben dafür aber es kann ja nicht sein das die Prüfung nur daraus besteht..

Applwind  08.06.2020, 15:22

Du musstest also keine Tangenten bestimmen?

FlockeSucht  08.06.2020, 15:36
@Applwind

Kannst Du auch was anderes als auf Kleinigkeiten rumhacken? Natürlich meinte ich, dass ich keine einzige Aufgabe zu Linearen Funktionen hatte. Tangentenbestimmung ist für mich keine Aufgabe zu linearen Funktionen.