Gab es den Pervartosaurus wirklich oder ist es ein witz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Onion" ist eine Satireseite, das ganze ist ein (alter) Witz.

n2112
Fragesteller

OK kannte ich nicht danke weil die meisten schreiben das es den wirklich gab auf social Media

Bero2  10.08.2023, 14:36
@n2112

Das ist Social Media. Da würde ich dir Ansich nicht empfehlen dort den meisten Dingen glauben zu schenken.

n2112
Fragesteller
@Bero2

Tue ich in der Regel nicht nur waren es sehr viele Menschen

n2112
Fragesteller
@Bero2

Dazu habe ich selber nachgeforscht

Ich kenne mich mit Dinosauriern eigentlich gut aus, aber diesen Namen habe selbst ich zum ersten Mal gehört, so musste ich erst googlen.

Ich wäre jetzt mal der Ansicht, dass es das Tier nie gegeben hat. Einfach aus dem Grund das man ihm einen anständigen Namen gegeben hätte, wenn es ihn gegeben hätte, und nicht den Namen: Perverser Dinosaurier.

n2112
Fragesteller

🤣