Kann mir jemand bei den Hausaufgaben helfen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch. :)

5 Antworten

Hallo,

"Fishing for arguments?"

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen ja nicht doppeln!

AstridDerPu

Sheeesh52
Fragesteller

Contra: das wegen social media nicht weiß mit wem man sich anfreundet.

Pro: Man kann viele Freunde finden auf Social Media.

Mehr hab ich auch nicht gefunden.

Das musst du dir schon selbst überlegen.

Sheeesh52
Fragesteller

Ja aber fällt dazu nichts ein

Mistyblue  10.06.2022, 21:55
@Sheeesh52

Dochhh es ist easy, denk dir paar argumente aus, dann ergänzen wir

Nein. Mach deine Hausaufgaben schön selber, sonst wären es ja keine Hausaufgaben sondern Community-Aufgaben.

Das ist einfach. Was könnten die Folgen sein wenn man nur noch übers Internet Leute kennenlernt. Überleg dir vor und Nachteile und das wars

Das ist eine wirklich sehr einfache Aufgabe.

Solltest sowas lieber selber erledigen, in der Klassenarbeit können wir dir von GF ja auch nicht helfen ne ;)