Futterstoff für Korsett

4 Antworten

Es würde sich Baumwollstoff mit Köperbindung oder richtiger Miederdrell empfehlen. Ich würde ihn nicht im Internet kaufen, sondern im Laden. Dort kann man testen, ob er fest genug ist und sich nicht verzieht!  Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es schwer ist solchen Stoff zu finden, aber in einem guten Stoffgeschäft kann man sicherlich weiterhelfen!! Viel Erfolg!

sorry, meine änderung wollte der pc nicht haben.

bei tomte kann man sich nur informieren, da die ihre korsetts selbst anfertigen, aber stoffarten usw. kann man da super sehen.

stoffe findet man auch sehr gut bei stoffe zanderino, mit der firma war ich bisher sehr zufrieden

oder stoffe.de - da gibts auch en masse alles.

bei stoffe.de gibt oftmals futterstoffe in sehr hochwertiger qualität die auslaufen und dann statt für 70 eus das meter für 1,50 eus bis 8 eus zu haben sind. diese sind reißfest und äußerst stabil und saugut !

viel glück....mal foto machen und reinstellen den erfolg !

Dafür nimmt man immer Satin.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nicht antworten. Danke.

0

Daumen hoch für den Kommentar, denn man nimmt nie Satin, außer es ist billige Massenware aus China...

0

Was möchtest Du wissen?