Fußpflege.. Schwul oder Mann?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es vollkommen ok. Es gibt Whitener von essence, der ist zwar nicht speziell für Fußnägel, aber ist ja egal ;-) Ich finde den Pro White Gloss richtig gut... Und es gibt auf einen Whitener als Klarlack von essence -> Pro white effect

Ist nicht Schwul. Meine Schwester ist Fußpflegerin. Es ist einfach sehr Praktisch, so hat man Perfekte Nägel ohne das etwas passieren kann. Und durch Klarlack werden sie härter eigentlich perfekt für Bauarbeiter.

ganz ehrlich, du solltest ins nagelstudio wechseln , anstatt auf dem bauch zu arbeiten. was nützen schöne füsse, wenn deine hände entsprechend aussehen

das ist doch schwachsinnig mit dem schwul - das würde ja nur bedeuten, dass "sauber" männer schwul sind und hetero männer dreckig....wobei, wenn ich drüber nachdenke stimmt das ja leider oft :-) im ernst: ich finde es super wenn du so auf dich achtest - was man da im sommer teilweise so zu sehen bekommt ist schon mehr als wiederlich teilweise

für manch einen mag es übertriebene Fußpflege sein. Aber , man ( Frau ) sollte doch mehr auf seine Füße achten. Und gepflegte Füße gehören auch mit dazu. Leider achten da viele nicht darauf , und da wir unsere Füße doch sehr strapazieren ist Pflege unumgänglich . :-)), allerdings mit Lacken für die Nägel hätte ich es nicht so unbedingt , aber , wer es mag , auch ok. Hat übrigens auch nichts mit Schwul zu tun . Nur weil man gepflegt ist ?

Was möchtest Du wissen?