Fußgeruch extrem!

12 Antworten

Ich nehme die Zedernholzsohlen schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Hier hilft die natürliche Wirkung der Zeder - ganz ohne Chemie. Vorher hatte ich auch andere Einlagen und Sprays ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen und ungesund ist es obendrein, da die Füsse sehr viele (Gift-)stoffe über ihre Hautoberfläche aufnehmen. Kaufe die Sohlen meist im Internet (bei Zederna).

Füsse gleich waschen und Fussdeospray auftragen,hilft wirklich.

gleich mal waschen und deo drüber, deo reicht bei nich so starkem geruch auch..^.^

etwas zimt in die schuhe streuen

Meide Kunststoffschuhe (Sportschuhe). Sandalen tragen oder Lederschuhe.