Beschweren sich die Pfleger zurecht?

3 Antworten

Es geht ausschließlich um Hygiene, Sauberkeit und Rücksichtnahme, dabei spielt auch die Hausordnung eine wesentliche Rolle. Die besagt das es dir untersagt ist auf irgend eine Art und Weise andere zu belästigen - das gilt auch für Gerüche.

Die Klinik muss das nicht dulden. Du bist dort Gast, sei als vorsichtig mit deiner "Territorium- Theorie".

LHOHQ
Fragesteller
sei als vorsichtig mit deiner "Territorium- Theorie".

Wieso? Ist bei Tieren auch so.

LouPing  11.07.2023, 10:53
@LHOHQ

Ganz ehrlich? - Tiere würden das cleverer durchziehen als du.

LHOHQ
Fragesteller
@LouPing

Die Geschichte stimmt aber

Hi

Auch verwahrlosten wird geholfen, es ist nicht angenehm aber auf sowas wird man eigentlich in der Ausbildung vorbereitet. Rausgeschmissen wirst nicht , aber wenn das Waschen abgelehnt hat und keine Versorgung zulässt wird in deiner Akte das schöne Wort Incompliance stehen was die Fachkräfte vor Ort rechtlich absichert falls deine füsse doch abfallen sollten.

Keine Ahnung,xwas hier grad wahr ist an deiner Aussage, aber kein Krankenhaus in Deutschland schmeißt jemanden wegen seinen Kkamotten wieder raus. Rechtlich nicht möglich. Behandlungs-und Aufsichtspflicht hat oberstes Gebot. Dafür gibt's ne Erfindung, ist ganz neu auf dem Markt und nennt sich Plastikbeutel. Da können die Schuhe rein, wie auch verschmutzte Wäsche. Jeder Pfleger kennt diesen Trick. Irgendwas ist komisch an deiner Frage. Sorry.