Wie bekomme ich den Geruch weg?

3 Antworten

Ich hatte schon mal Tischsets, die auch grausam gerochen haben. Die habe ich fast 4 Wochen (!) draußen gelassen bis der eklige Gestank sich verflüchtigt hatte.

Na das sind ja Aussichten... :o(

0

Tauche sie in Spülmittel mit Essig. Wenn dann der Geruch nicht weg ist, reklamieren.

Unter Umständen kann der Geruch sogar gesundheitsgefährdend sein. Flüchtige Stoffe im Kunststoff sind niemals ohne Gefahr. Das gibt es häufig bei billigem Zeug aus Fernost. Mein guter Rat:

Zum Händler zurück oder in den Gelben Sack.

Komischer Geruch im Keller?

Hallo, ich habe vor etwas einer Stunden einen leichten Knall aus dem Keller gehört. Ich schließe also nicht aus, dass etwas umgefallen ist oder ähnlichen. Jedenfalls bin ich dann in den Keller gegangen und habe einen komischen Geruch festgestellt. Erst war er nur in einem Raum, jetzt ist er im gesamten Keller wahrzunehmen. Gas ist es allerdings NICHT! Bin jetzt außer Haus und kann auch nicht nachhause. Hab allerdings gerade etwas Angst, dass irgendetwas passiert. Was kann der Grund für den Geruch sein? Kann da jetzt vielleicht irgendetwas brennen? Gibt es vielleicht einen möglichen Grund (Geruch), der ein Haus in Flammen setzen könnte?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen liegt immer noch in der Luft wie entfernen?

Guten Abend zusammen,

habe gestern ein Kumpel zu Besuch gehabt und mit ihm ein bissle über den Durst getrunken. Er hat das leider im Liegen dann nicht so gut verkraftet und neben mein Schlafsofa gek... hab danach alles direkt sauber gemacht., hatte nur übersehen, dass wohl was unter die Türabschlussleiste gekommen sein muss und das vor ein paar Stunden erst sauber gemacht und auch die Leiste in die Tonne gekloppt (klebte eh nicht mehr vernünftig). Ich kann mir gut vorstellen, dass auch kleine Reste in die Fußleiste gelaufen ist. Naja wie dem auch sei...habe erst eine halbe Stunde nach dem Aufstehen bemerkt, dass der Geruch noch da ist und das sehr permanent. Sofa dann komplett abgezogen samt Polster Handwäsche und in die Waschmaschiene gepackt. Alles nicht mehr im Zimmer. Wohnzimmer riecht jetzt noch dem putzen nicht mehr soweit ich das beurteilen kann...aber aus irgend einem Grund mein Schlafzimmer...als ob der Geruch da rein gekommen wäre. Kann leider nicht nachvollziehen wo er her kommen könnte. Hab sogar mein Bett abgezogen weil ich dachte ich könnte ja nachts was erwischt haben und damit mein Bett "kontaminiert" haben :D naja nix nada...immer noch da. Nicht sehr schlimm aber störend. Fenster ist seit 5 Stunden komplett offen, sogar leichter Durchzug. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll... Klar in ein paar Tagen wird sich der Gestank von selbst verflüchtigen...aber ich hab kein Bock so lange in einer stinkenden Bude zu pennen. Jemand irgend eine Idee? Könnte Febreze helfen?

Freue mich auf Antworten. LG JBlacky

...zur Frage

Hartnäckiges Fett in der Grillpfanne entfernen. WIE?

Ich habe gestern Steaks in einer Grillpfanne gemacht ( so eine mit diesen "Rillen" drin). Habe sie gestern bereits nach Gebrauch unter Wasser gestellt. Heute will ich Sie abspülen und schrubbe und schrubbe und schrubbe. Zuerst standard mit Schwämmchen und Spüli. Hilft nix. Dann habe ich sie mit BREF Power Fettlöser eingesprüht und einwirken lassen. Hilft auch nix. Irgendwie ist das Fett sehr hartnäckig. Wie werde ich es los???

...zur Frage

Handtasche.....Geruch!

Habe mir vor 4 Wochen eine Handtasche aus echtem Leder sehr günstig gekauft. Leider stinkt die immer noch penetrant nach Leder, obwohl ich sie seit dem Kauf ans offene Fenster hing. Wie bekomme ich den wirklich schlimmen, extremen Ledergeruch weg? Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Meine Katze hat auf meine Bettdecke gebinkelt. Wie bekomme ich den Geruch raus?

Ich habe es leider erst später bemerkt. Den Bezug kann man waschen aber die Decke nicht. Wie bekomme ich den Geruch raus? :/

...zur Frage

Wie bekomme ich ranzig riechende Kleidung wieder sauber?

Ich habe von Bübchen das Hautöl benutzt das nur aus natürlichen Inhaltstoffen besteht und jetzt riecht alles was ich anhatte ranzig. Ich habe es schon mehrmals gewaschen aber der Geruch bleibt. Was kann ich tun damit der Geruch aus der Kleidung weg geht, es nervt echt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?