Wie bekomme ich den Geruch weg?

5 Antworten

Tauche sie in Spülmittel mit Essig. Wenn dann der Geruch nicht weg ist, reklamieren.

Einfach mit Essigwasser abwaschen. Das nimmt den Geruch.

Na dann werd ich das mal versuchen... Die letzte Chance... klammer

0

Ich hatte schon mal Tischsets, die auch grausam gerochen haben. Die habe ich fast 4 Wochen (!) draußen gelassen bis der eklige Gestank sich verflüchtigt hatte.

Na das sind ja Aussichten... :o(

0

Unter Umständen kann der Geruch sogar gesundheitsgefährdend sein. Flüchtige Stoffe im Kunststoff sind niemals ohne Gefahr. Das gibt es häufig bei billigem Zeug aus Fernost. Mein guter Rat:

Zum Händler zurück oder in den Gelben Sack.

Lass sie doch auf dem Balkon stehen.

Da regnen sie aber ein... wie jetzt zum Beispiel... und wirklich Sinn der Sache ist es ja auch nicht... aber mir wird für eine zeit wohl nichts anderes Übrig bleiben... :o( Och... nööööö...

0

Was möchtest Du wissen?