Fußfetisch-Seiten für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetisch-Seiten sind grundsätzlich erst ab 18 - wegen Jugendschutz. Einzige Ausnahme ist die Seite der SMJG. Die Seite ist speziell für Jugendlich und junge Erwachsene (14-27 Jahre). Sie richtet sich eigentlich an BDSM-interessierte, das Forum hat aber auch einen Bereich für Fetisch. Wobei Forum (und Chat) inzwischen nur wenig benutzt werden. Aber vielleicht magst du dort trotzdem mal in den älteren Beiträgen stöbern.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Auf Instagram kann man nach ein bisschen arbeit in solch ein Milieu kommen

habe mir z.b. dafür einen extra acc angelegt um andere mit meinen Schuhen und Füßen glücklich zu machen

Woher ich das weiß:Hobby

Fetischseiten sind grundsätzlich ab 18, da dort sexuelle Dienste angeboten werden etc.

EinMensch14
Fragesteller

Auch Fußfetisch?

Samuilan  24.07.2019, 08:30
@EinMensch14

Klar gibt es im Internet Fetischseiten die sich auch auf den Fussfetisch widmen . Aber seinen wir uns ehrlich , habe selbst einen Fussfetisch aber mich haben nie solche Seiten interessiert weil ich lieber es bei einer Frau ausleben möchte .