Gibt es noch andere Seiten wie Gutefrage.net?

2 Antworten

Hi. Ja da gäbe es noch QUORA. Eine ebenfalls gut besuchte Frage Antwort Plattform auf der man aber weniger Funktionen hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine wo es ansatzweise Spaß machen kann Quora und Reddit höchstens.

Ich nutze auch Reddit aber da stört das Karma system und das User Interface ist auch nicht so nice und simple wie hier.. Auch ist es nicht einfach eine Fragenseite wie hier sondern eher Shitposting..

Dann natürlich Foren für bestimmte Themen.. Für sowas ist Reddit schon am besten aber das hier ist die beste Seite um einfach irgendwelche blöden Fragen doof zu beantworten..