Warum stört das soviele?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja es nervt und sie sollen wo anders drüber reden 69%
Ne mich stört dass nicht aber ich habe keine Interesse dafür 23%
Ich stelle selbst fragen über Fetische 8%

9 Antworten

Ja es nervt und sie sollen wo anders drüber reden

Ich finde diese speziellen Fragen mittlerweile unerträglich, weil es immer die selben sind die hier am laufenden Band Tag für Tag gestellt werden und das seit Jahren. Ich kanns nicht mehr sehen. Anscheinend denken manche echt den ganzen Tag an nichts anderes.

Tugra60
Fragesteller

Ja und lass sie doch fragen stellen. Ich meine es ist halt ihre Vorliebe. Aber wenn du das so sagst naja ist deine Entscheidung.

Ja es nervt und sie sollen wo anders drüber reden

"Normale" Fetischfragen beantworte ich ja gerne, sonst hätte ich den Tag ja auch nicht auf die Folgen-Liste gesetzt.

Aber die "was würdest du mit deinem gefesselten Freund anstellen", "was hast du schon mit Plug im Arsch gemacht", "meine Austauschmutter packt mich mit 16 in einen 5-Punkt-Kindersitz" oder "wie fühlt sich Kinderspiel X mit verbundenen Augen an". Also die Frage, wo man gar nicht übersehen kann, dass da der User mit seiner Errektion die Tasten gedrückt hat, die sind nervig ohne Ende.

Ja es nervt und sie sollen wo anders drüber reden

Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Sexforum. Außerdem lesen hier Kinder und Teenager mit. Ich hab hier schon entsprechende Fragen gelesen, wo sich selbst für mich neue Abgründe der Menschheit auftaten. Was muss sich dann eine/e bspw. 13-jährige/r denken, wenn sie/er sowas liest? Das verstört ja nachhaltig.

Ne mich stört dass nicht aber ich habe keine Interesse dafür

Bei solchen Fragen sind meist etliche Trolle dabei, und die ernten dann eben Troll-Antworten. Schwierig festzustellen, aber wenn jemand wegen so einem Problem echt Hilfe braucht, antworte ich schon, wenn ich etwas weiß und beitragen kann.

Ne mich stört dass nicht aber ich habe keine Interesse dafür

Diese Community heißt Gutefrage. Alle Fragen, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen, zählen somit zu den guten Fragen. Fragen besitzen in unserem Sprachschatz eine Sonderstellung: Sie können niemals schlecht oder dumm sein.

Und gefragt werden sollte all das, was einen bewegt. Dazu gehören selbstverständlich auch Fetische.

Wer eine sexuelle Frage aufgrund seiner unbearbeiteten Tabuvorstellungen ablehnt, muss sie ja nicht anklicken.