Fusseln im Zimmer?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du rauskriegen, woher die Fusseln kommen?? Vielleicht von einer Kuscheldecke?? Decke, Kuscheltiere etc. waschen, entsorgen. Aber ich denke eher, du sprichst von Staub?? Dann öfter Staub wischen und saugen. Lüften usw.

Mit nem Microfasertuch Staub putzen.

Es gibt da solche Fliegenfänger, ca 1m lang, klebrig beschichtet. Davon hängst Du mal so 50 Stück an die Decke, dann gibt sich das mit den Fusseln.