Fussballtrikot gefangen und behalten obwohl es ein anderer wollte, assi?

5 Antworten

Du hast es gefangen und gut ist. Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen. Wer das Trikot fängt ist am Ende immer einfach Glück

Hmm, also wenn der Spieler nicht vorher auf irgendjemanden gezeigt hat, bei dem das Trikot landen sollte, ist es deins

jaaamoinnn
Fragesteller

nein, hat er eben nicht :/ danke für deine Antwort :)

Da müsst ihr wohl den Spieler fragen, aber ohne Antwort von dem Spieler, hast du richtig gehandelt, da das Shirt zu dir geflogen ist. Das ist nicht "assi".

jaaamoinnn
Fragesteller

oke, danke :)

Alles gut. Du hast es gefangen. Es ist deins.

Gruß S.

jaaamoinnn
Fragesteller

Oke, danke dir :)

Moin

Bei welchem Spiel war das würde mich mal interessieren gruß waskannmantun