Wieviel soll man für ein "matchworn" Trikot ausgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Preis völlig akzeptabel, da die authentischen Trikots im Gegensatz zu den Fan Trikots so schon mehr als 100€ kosten. Dazu scheint das Trikot auch noch "matchworn" zu sein. Du kannst natürlich versuchen den Preis zu drücken. Darauf einlassen muss sich der Verkäufer aber natürlich nicht.

ich würde keinen Cent dafür ausgeben!

Die Gefahr besteht eher, dass Du beschi$$en wirst. Ich würde die Finger von lassen.

Auf keinen Fall bei ebay kaufen. Da wirst du nur beschissen. Der Typ geht in nen Fanshop, kauft sich ein Trickot und verkauft es dann im Internet für 30€ mehr.