Fußballtickets billig?

2 Antworten

Wenn Du auf Schwarzmarktseiten wie viagogo kaufst ist das normal, dass die Preise weit über den offiziellen Preislisten des FCB liegen.

PS an jedem Spieltag storniert der FC Bayern regelmäßig viagogo-Tickets, die bekannt werden.

Das ist bei Viagogo eher normal und Du musst dann schon extrem Glück haben, wenn Du mit dem Ticket in die AA kommst...

Denn normalerweise sind diese Tickets ungültig...

https://fcbayern.com/de/tickets/info/ticketagenturen

Whohmha
Fragesteller

Vielen Dank. Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt zu kaufen? Fast jedes Spiel ist schon ausverkauft. Wo und wann kaufst du?

schwarzwaldkarl  24.08.2023, 17:47
@Whohmha

Ganz ehrlich jetzt, wenn Du kein Mitglied bist, sieht es eher schlecht aus und unter Umständen könnte es über den Zweitmarkt des FCB noch klappen...

Andere Alternative wäre eine FCB-Fanclub, welcher regelmäßig nach München fährt...