Fussballtickets Italien Serie A wo kaufen?

1 Antwort

Gibt es eine seriöse Seite die nicht Viagogo heisst?

Viagogo ist das Gegenteil von seriös.

vor Ort im Shop kaufen geht ja schlecht.

Du gehst auf die Homepage von Atlanta Bergamo und kaufst dort die Tickets. Wenn es dort nicht mehr verfügbar ist, dann ist es ausverkauft. Dann bekommst du keine mehr, jegliche Angebote sind dann unseriös

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Sandro242
Fragesteller

Vielen Dank, meinte ich auch von viagogo habe ich so schlechtes gehört. Na kanns auch sein dass noch keine Verfügbar sind und sie noch aufgeschalten werden?

TheFamousSpy  09.10.2022, 16:34
@Sandro242

Es schaut so aus. Wundert mich weil es ja nicht mehr solange bis dahin ist