Fußballprofi werden?

2 Antworten

Ja,kannst du schon.Aber die meisten machen das nur bei jüngeren Spielerinnen,aber es gibt auch Ausnehmen.Sonst gibt es halt noch die Möglichkeit gescoutet zu werden,da brauchst du aber viel Glück.Wenn das mit größeren Vereinen anfragen nicht klappt,dann versuche wenigstens Höher zu Wechsel,dass du ne größere Chance hast gescoutet zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Anfragen kannst du sicherlich. Aber bei Frauen wird es auch wie bei Männern sein: Sie werden gescoutet. Aber vlt. kannst du es mal bei einem nächst größeren Verein versuchen. Muss ja nicht direkt Wolfsburg oder Bayern sein ;-)