Fußball zu alt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um noch eine Profikarriere zu starten bist du natürlich definitiv zu alt, aber für eine Mannschaft in den unteren Amateurklassen sicher nicht, sofern du nicht total unsportlich bist. Manche Vereine haben auch noch eine Hobby-Mannschaft, die gar nicht am regulären Spielbetrieb teilnimmt. Also wenn du Lust drauf hast, solltest du es versuchen.

Wenn es dir gefällt und Spaß macht, warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀