Fussball oder Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fussball 70%
Formel 1 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Elefant38. ⚽️🚘

Ich schaue beides gerne, wobei ich aber Fußball noch etwas vor ziehe.

Freue mich schon heute Abend auf das Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  27.03.2022, 20:39

Hi, elefant38. Vielen Dank für den Stern ⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Liebe Grüße, Renate.

Fussball

Fußball, weil der Sport erstmal viel spannender und packender ist. Außerdem hat man das Spielgeschehen auf einem Bild.

Bei der Formel 1 hat man keine Übersicht, da gibt es so viele verschiedene Kameraeinstellungen, wo du dann nur siehst, wie ein oder mehrere Rennwagen um eine Kurve langfahren. Das finde ich uninteressant und kann ich mir nicht länger als 5 Minuten ansehen.

Fussball

Hallo,

Fußball

Mario 1515

Fussball

Seit die Senior-Schumachers in der Formel 1 keine Rennen mehr fahren, macht es keinen Spaß mehr, die Formel 1 zu verfolgen.

Fussball

Die Formel 1 ist doch schon lange tot. Nur wollen das sie Verantwortlichen noch nicht wahr haben.