Fußball im Verein (Kreisliga) anfangen?

FriedelWilfried  04.04.2024, 18:54

Danke für den Stern , bei Fragen kannst mir ruhig eine PN schicken 🙂👍

xResch
Fragesteller

Jo kein Ding und werde ich, danke nochmal 🙏

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fußballverein sind erst mal froh über jeden neuen der Bock auf Fußball hat . Die Mannschafstsportarten sterben leider langsam aus . Es gibt selbst in kleinen Vereinen eine Erste, Zweite oder eventuell eine Dritte (noch). Da fängt man erstmal an und der Rest er gibt sich einfach. Du wirst merken, daß die Gemeinschaft einfach toll ist , alle für einen , einer für alle . Diese Mentalität stirbt leider auch aus . 😔

Melde dich an , der monatliche Betrag ist meistens auch überschaubar . Es ist nicht der gesonderte Sport , du bekommst generell kein super Körper davon , aber die Gemeinschaft ist super , darum liebe ich diese Sportart so .

Da wirft dich niemand raus. In der Kreisklasse haben sie meist zwei Mannschaften und sind um jeden froh der einigermaßen Bolzen kann. Du machst es richtig wenn du sagst, du willst erst ein paar mal mit trainieren, dann siehst ja wie dein Stand gegenüber den anderen ist.