Fußball - Wird Leverkusen jetzt Meister?

7 Antworten

Beide müssen noch nach Heidenheim. Ich denke, dann wird es entschieden sein.

Wenn Leverkusen weiter so taktisch stark spielt, kann ihnen eigentlich nichts mehr passieren.

Abgerechnet wird am letzten Spieltag.

... und wäre nicht das erste Mal, dass Bayer es am Ende noch vergeigt.

Also wenn Leverkusen jetzt noch die Meisterschaft verspielt und sich am Ende hinstellt und erzählt man habe eine tolle Saison gespielt und sei stolz auf sich, dann sind sie die Lachnummer der Saison.

Ich fürchte nein, weil immer im letzten Moment alles zu Gunsten der Batzis ist

3:0 ist ein stabiles Statement. Sie müssen nur noch konstant bleiben.