Fußabdrücke Auto Scheibe?

5 Antworten

Eichhörnchen hinterlassen andere Abdrücke.

Sieht sehr nach Marder aus, da die Zehenabdrücke sehr weit vom Ballen entfernt sind. Bei Katzen sind die näher beineinander.

Katze scheidet aus, die treten nicht mit den Krallen auf. Sieht für mich eher aus, als hätte sich jemand "künstlerisch" ausgetobt

ohwehohach  03.06.2020, 11:34

Die Krallen hinterlassen auf einer Scheibe auch keine Dreckspuren. Was man hier sieht sind die Ballenabdrücke der Zehen.

Tarioc  03.06.2020, 11:38

Wenn die Katze auf der Scheibe rutscht, nutzen sie sehr wohl die Krallen!

Wahrscheinlich Mader

Katzenabdrücke sehen anders aus

Und Eichhörnchen haben winzige Pfoten

Katze oder Marder kein Eichhörnchen

DogsDog  02.06.2020, 23:52

Katzenpfötchen abdrücke sehe ich da aber nicht...

Wenn dann Marder, aber warum da 2 auf einer Stelle sind kann ich mir jetzt nicht erklären.